Home   |   About Calmando Qual   |   Location   |   Contact    
Seit nunmehr fast neun Jahren sind Calmando Qual eine feste Grösse in der japanischen Goth/Industrial Untergrundszene. Mit ihrer Musik, die fernab jeglicher Trends und jeglichem Kommerzdenken liegt, sind sie immer ihren eigenen Weg gegangen und haben sich so eine treue Fangemeinde aufgebaut, vor allem in Europa, wo die Gruppe im Laufe ihres Bestehens zahlreiche Konzerte spielte.

Im September diesen Jahres wurde bekanntgegeben, dass sich Calmando Qual ein letztes Mal auf Europa Tour begeben, und sich danach auflösen würden: "Arigato - The Final Tour" bringt sie nun im Januar '09 nicht nur nach Finnland, Deutschland, Holland und Frankreich, sondern auch das erste - und letzte - Mal in die Schweiz.

Wenn Du gerne mehr über die Band wissen möchtest, dann findest du auf Nippon Project, unserem Medien Partner, ihre komplette Biographie und Diskographie, sowie ein Interview mit Sänger Hibiki:

Calmando Quals Profil auf Nippon Project



        

             Vo: Hibiki                           Gt: Tak                               Ba: Kenka                           Key: Tasc